Davids Top 10

Das sind Davids Lieblingsspiele
Davids Top 10 » weitere Infos

GW.TV Rang: 246

Video bewerten:

(11 Bewertungen)

Video-Beschreibung:

Jeden Monat wird einer unserer Redakteure, seine ganz persönlichen Top 10 Spiele of All-Time vorstellen. Weiter geht es mit unserem Jungspund David Kepler.

URL kopieren:

Kopieren
Einbetten:

Kopieren
  • 16 Kommentare zum Video
  • RAZOR:
    11.07.2013 11:09

    (+2 Bewertungen)
    Unser N-Boy ;D
    Jedes der Top 10 Spiele ist auf einer Nintendo-Konsole erschienen, das nenne ich mal konsequent xD Tja, es sind halt die persönlichen Top 10, und da ist alles erlaubt. Es sind aber auch nicht umsonst so viele Nintendo-Titel in den Top 10, die machen schon sehr gute Games.
  • DarkFighter:
    11.07.2013 13:29

    ich finde da sind schon einige gute titel dabei und als alter nintendo-fanboy kann ich da schon einiges nachvollziehen.

    AAAAber, wie konntest du es wagen kein mario kart in die top 10 zu wählen?? :D
  • Nerdc0re:
    11.07.2013 14:15

    Ich find's super dass ihr die komplette Top 10 schon immer auf dem Teaserbild verratet, das beugt möglichen Überraschungsmomenten vor.

    Wer hat sich das ausgedacht? Direkt befördern! :D
  • MichaelZeis:
    11.07.2013 16:52

    (+1 Bewertungen)
    Nooooo! Daaaavid! Du hast das hervorragende, originelle, wundervoll eigenständige und zu Unrecht von der Masse übersehene "The World Ends With You" rausgehauen für einen ... interaktiven Roman?? Really? Kündigung!! ;)
  • DavidKepler:
    11.07.2013 17:30

    (+1 Bewertungen)
    @DarkFighter: Warum kein Mario Kart? Liegt wohl daran, dass Mario Kart auch nur dann eingelegt wurde, wenn ich mit meinen imaginären Freunden gezockt habe. Eine gute Einzelspielererfahrung sucht man bei Mario Kart leider immer noch vergebens.
    @Michi: Ich hab es immerhin erwähnt. Meine Sachen pack ich schon. Mach's gut.
  • SkorpMaster:
    11.07.2013 17:57

    Sorry aber ICH LIEBE DAVID Einfach :D
    Die ALLER Geilste Top 10 die ich bislang gesehen habe.
  • MietzeMotze (Gast):
    11.07.2013 18:21

    Für mein Geschmack einfach zuviel Nintendo Spiele, naja wenn man kein Geld hat^^ Spaß bei Seite, sind halt Persönliche Sachen und halt ein Fanboy. Ich dachte iwie an Spiele wie Fallout, Baldus Gate serie, Sonic, WarCraft usw.
  • TheComedian:
    11.07.2013 18:30

    (+1 Bewertungen)
    Und er kennt kein "Fear and Loathing in Las Vegas" tssss
  • FunkyRaoulDuke (Gast):
    11.07.2013 22:28

    Warte bis du diese beschissenen Fledermäuse siehst!
  • TheChrisChris (Gast):
    12.07.2013 08:08

    Omg, er kennt kein Pokemon O.O Kennt doch eigentlich jeder ^.^
  • Dein Kommentar:

    am senden...
    Noch keinen Account? » Kostenlos registrieren!