GWTV News

Sendung vom 19.09.2013

Plattform: PC Xbox 360 PlayStation 3 PlayStation 4

GW.TV Rang: 489

Video bewerten:

(6 Bewertungen)

Video-Beschreibung:

Grand Theft Auto V spielt 800 Millionen Dollar am ersten Tag ein.

Sony peilt fünf Millionen verkaufte PlayStation-4-Konsolen in diesem Geschäftsjahr an.

Veröffentlichung von Dark Souls 2 taggenau terminiert.

Ex-Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi verstorben.

Warhammer Online: Age of Reckoning schließt seine Pforten.

URL kopieren:

Kopieren
Einbetten:

Kopieren
  • 8 Kommentare zum Video
  • xSH4DOWxWOLFx:
    19.09.2013 21:06

    (+2 Bewertungen)
    Aber jetzt mal ernsthaft, bin ich der einzige, der sowas von total genervt von diesen ganzen scheiß Bugs ist? Schon alleine das Spawnverhalten, Ich habe mir grad ein geiles Auto besorgt und für ca. 50.000$ getunt, steige kurz aus um mir 2 Meter weiter etwas anzuschauen, drehe mich wieder um und mein Auto ist weg!! Das ganze ist mir schon 3 mal passiert einmal sogar auf dem Parkplatz vor Michaels Villa?!?
  • King_Hatsch:
    20.09.2013 06:16

    das ist nun mal so in los santos. hahahaha
  • Wokenclaw:
    20.09.2013 08:33

    Tolles News. Bei GTA 5 muss ich leider noch auf die PC-Version warten.
  • Wokenclaw:
    20.09.2013 08:33

    Edit: Tolles -s
  • epic78:
    20.09.2013 10:56

    (+1 Bewertungen)
    super verständlich und sicher vorgetragen
  • AndreasPhilipp:
    20.09.2013 11:45

    Danke :)
  • Alqaido:
    20.09.2013 16:35

    coole news!
    am 14. märz ist es soweit...
    kann's kaum erwarten... hoffe nur, dass die pc version wirklich im ungefähren zeitraum, der konsolen version erscheint... würde dark souls 2 lieber auf'm pc zocken.
  • Gonzo7579:
    20.09.2013 23:22

    andi solls öfter machen
  • Dein Kommentar:

    am senden...
    Noch keinen Account? » Kostenlos registrieren!