Insert Coin

Sendung #181
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Es ist gamescom-Zeit und wir sind natürlich für euch vor Ort. Felix hat sich für euch durch die Menschenmassen gewühlt und bringt euch folgende Themen vom Showfloor. Felix konnte Battlefield 4 im Mehrspieler anzocken, doch wirklich gut hat er sich nicht geschlagen. Wir haben den ganzen Beitrag nicht ohne Grund "Epix FailiX" getauft. Dann konnte Felix mit einem ganz hohem Tier von Microsoft sprechen, Phil Spencer. Felix hat alle unbequemen Fragen zur Xbox-One-Rückruderaktion und Kinect gestellt. Und zum Abschluss zeigt euch Felix noch die Perlen abseits des großen AAA-Hypes, auf der Indie-Arena. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #181 von der gamescom.

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3MobilePlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video