Insert Coin - Insert Coin : Sendung #63

Multi
| Kommentieren

Mit knapp 60 Minuten ist Insert Coin #63 wieder voll bis oben hin mit grandiosen Themen. Unser Michi war im ultra heißen Dubai und konnte sich gleich fünf Spiele von Namco Bandai, beim sogenannten LevelUp-Event, ansehen. Dann war auch Jens wieder ein Mal unterwegs. Er konnte sich das neue FIFA 12 direkt bei EA Sports in Vancouver ansehen. In dieser Woche sind gleich zwei Blockbuster erschienen - The Witcher 2 und L.A. Noire. The Witcher 2 haben wir als Aufhänger genommen, um uns Mal anzusehen, wie die Spieleentwicklung in Osteuropa aussieht und was für bekannte Spiele aus dem Osten kommen. L.A. Noire beeindruckt ja vor allem mit den atemberaubenden Gesichtsanimationen. Grund genug für uns, mal zu schauen, wie das eigentlich alles mit der Mimik in Videospielen angefangen hat. Und zum großen Abschluss haben wir dann noch den zweiten Teil unserer extrem umfangreichen Zelda-History. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit Insert Coin #63.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video