Insert Coin

Sendung #392
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Auch an diesem Freitag müsst ihr nicht auf Insert Coin verzichten, wir haben wieder eine vollgepackte Sendung für euch. Anfangen wollen wir mit einem der Überraschungshits des Jahres – Hellbalde: Senua's Sacrifice. Weiter geht es mit einem Event-Bericht zu F1 2017 aus dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Dann stellt euch Kuro den PC-Titel Escape from Tarkov vor. Kuro war auch noch unterwegs, aber er musste nicht weit reisen. Er konnte hier in München HOLOGATE testen, ein VR-Erlebnis im Multiplayer. Und zum Abschluss zockt Felix das gebannte Steam-Spiel House Party. Und warum es KEINE Vorschau zu Far Cry 5 gibt, erklärt euch dann noch Kuro. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #392.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video