Insert Coin

Sendung #438
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Wie von uns gewohnt, gibt es diese Woche eine zweite Insert-Coin-Sondersendung von der E3. Felix berichtet für euch aus dem sonnigen Venice Beach, denn auch in dieser Woche stehen noch viele spannende Themen der Messe auf dem Programm. Felix war bei Nintendo und konnte dort unter anderem Smash Bros. Ultimate und Starlink anzocken. Zudem verrät er euch seine persönlichen Tops und Flops der E3. Da sind durchaus Überraschungen dabei. Kuro hingegen "durfte" in einem gruseligen Setting Hand an Resident Evil 2 anlegen. In der Sendung seht ihr, wie sich unser schreckhafter Moderator dabei geschlagen hat. Natürlich haben wir auch ein Herz für die Außenseiter und kleineren Titel der Messe. Daher gibt es auch dieses Jahr wieder Beiträge zur Indiecade und zum LineUp der Publisher-Punks von Devolver. Viel Spaß bei Insert Coin!

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3PlayStation 4Xbox OneNintendo Switch

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video