Insert Coin

Sendung #369
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Insert Coin #369 steht in den Startlöchern. Wir beginnen mit einem großen Event-Bericht aus Chicago, wo Robin sich das neue Injustice 2 ansehen konnte. Dann kommen wir natürlich nicht um die Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild herum. Doch wir stellen uns die Frage: hätte Zelda II nicht schon das besten Zelda aller Zeiten werden können? Dann vergleichen wir die neue Jump-'n'-Run-Hoffnung Yooka-Laylee mit dem spirituellen Vorgänger Banjo Kazooie. Und zum Abschluss hat Felix noch ein absolutes Highlight für euch - Skylight Freerange 2: Gachduine – das wohl schlechteste Spiel auf der PS4. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #369.

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360Wii UPlayStation 4Xbox OneNintendo Switch

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video