Insert Coin - Insert Coin - E3 2018 Live aus L.A. : Sendung #437

PS4 PC One
| Kommentieren

Die schönste Zeit des Jahres ist für aller Gamer gekommen, die E3 2018 aus L.A. Natürlich ist die Insert-Coin-Crew für euch wieder live vor Ort. Und natürlich ist diese Sondersendung voll gepackt mit tollen Themen. Anfangen wollen wir mit den Pressekonferenzen, in jedem Jahr DIE Highlights auf jeder E3. Doch wie war es in diesem Jahr, welcher Publisher hat überzeugt, welcher enttäuscht? Dann schauen sich Felix und Kuro die zwei großen Konsolenhersteller an, SONY und Microsoft. Was gibt es alles neues für die PS4 und Xbox One? Zum Abschluss gibt es dann noch eine gesonderten Fokus auf eines der besten Spiele der E3 2018, Metro: Exodus. Hier konnte Felix bereits vorab knapp drei Stunden zocken und mit den Entwicklern sprechen. Nun euch aber viel Spaß mit der großen E3-2018-Insert-Coin-Sondersendung!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video