Insert Coin

Sendung #377
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Insert Coin #377 steht in den Startlöchern und auch diese Woche haben wir ein Themenfest für euch. Anfangen wollen wir gleich mit dem absoluten Lieblings-Genre von Felix - Horror-Spiele. Er musste seinen ganzen Mut zusammen nehmen um Outlast 2 zu zocken, an seiner Seite war dieses Mal aber der mutige Kuro. Weiter geht es mit einer VR-ZockSession zu Rick and Morty: Virtual Rick-ality. Außerdem schauen wir uns gleich zwei neue Spiele aus dem Hause Tarsier Studios an, Little Nightmares und das PSVR-Spiel Statik. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Special zu dem neuen Wonder Boy: The Dragon's Trap. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #377.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox OneNintendo Switch

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video