Insert Coin - Insert Coin : Sendung #352

PS4 PC
| Kommentieren

Insert Coin #352 steht in den Startlöchern und unser großes Thema ist natürlich der Launch der PlayStation 4 PRO. Kuro war in London, um sich diverse Spiele auf der neuen Konsole anzusehen und sie auch selber zu zocken. Dann konnte Kuro in London auch noch die finale Version von The Last Guardian zocken. Weiter geht es mit einem kleinen RoundUp zu zwei neuen Spielen: Owlboy und Transport Fever. Außerdem ist auch wieder das Thema VR mit dabei. Felix zockt das Dinosaurier-Adventure von Crytek, Robinson: The Journey mit der PSVR. Und dann war da ja noch was in den USA in dieser Woche. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #352.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video