Insert Coin

Sendung #366
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

In dieser Woche machen wir bei Insert Coin eine Weltreise mit euch. Wir sind um den halben Globus gereist um euch das Neuste aus der Welt der Videospiele zu bringen. Anfangen wollen wir im wunderschönen und kalten Schweden. Felix war in Arvidsjaur, im schwedischen Norden um bei der Ankündigung von Project Cars 2 dabei zu sein. Außerdem war in Schweden der große LevelUp-Winterevent von Bandai Namco, wo sie ihr LineUp für 2017 vorgestellt haben. Highlight war natürlich der zweite DLC zu Dark Souls III. Und wenn man in Schweden ist, lohnt sich ein Abstecher nach Stockholm immer. Felix war bei den Avalanche Studios, die Macher von Just Cause haben ihr neustes Jagdspiel vorgestellt, theHunter: Call of the Wild. Verlassen wir nun Schweden und reisen in die Stadt der Liebe, nach Paris. Robin war bei Focus Home Entertainment um sich die neusten Spiele an zu sehen. Mit dabei The Surge und Styx: Shards of Darkness. Zum großen Abschluss reisen wir dann noch nach Montreal in Kanada. Kuro war beim Rainbow Six Siege - Six Invitational eSport Event. Neben dem großen eSport-Event konnte Kuro auch den neusten Content aus Rainbow Six: Siege anzocken. Und damit endet unsere Weltreise auch.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video