Insert Coin

Sendung #118 - Live von der E3 2012
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Live aus L.A. von der E3 2012 unsere große Insert Coin Sondersendung. Wir haben drei Tage lang die komplette Messe unsicher gemacht und unsere Kameras auf alles draufgehalten was wir finden konnten. Herausgekommen ist eine ganz besondere Insert-Coin-Sendung mit vier super Themen. Anfangen wollen wir mit der Wii U von Nintendo. Felix konnte die neue Hardware ausführlich austesten. Dann haben wir uns DAS Spiel der Messe mal näher angeschaut - Watch Dogs. Weiter geht es mit einem Xbox Showcase wo unser Kuro neben Forza Horizon und Gears of War: Judgement auch Skateboard-Legende Tony Hawk vor die Kamera bekommen konnte. Abschließend haben wir noch ein sehr interessantes Interview zu einer der großen Überraschungen von der E3 für euch - Beyond: Two Souls von Quantic Dream für die PS3. Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch nun viel Spaß bei dieser E3-2012-Sondersendung.

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3Wii U

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video