Insert Coin - Insert Coin : Sendung #278 - Nachschlag zur E3 2015

PS4 PC One WiiU
| Kommentieren

Die E3 2015 ist zwar schon seit einer Woche vorbei, wir haben aber soviel Material aus L.A. mitgebracht, dass es für noch eine vollgepackte Insert-Coin-Folge reicht. Felix konnte u.a. eines der größten Spiele auf der diesjährigen E3 zocken: Star Wars: Battlefront. Dann hatte er noch die Möglichkeit, die neuste Version von SONYs VR-Headset Project Morpheus zu testen. Auch wieder vor Ort war die Indiecade, ein Muss für alle Indie-Liebhaber. Und zum Abschluss stellt euch Felix noch seine ganz persönlichen High- und Lowlights der E3 2015 vor. Und einen ganz besonderen Rausschmeißer gibt es dieses Jahr auch wieder. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #278.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video