Insert Coin

Sendung #431
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Heute haben wir erneut eine pickepackevolle Sendung Insert Coin für euch. Wir fangen an mit einer ausführlichen Vorschau zum Xbox-Exklusiven Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2. Weiter geht es mit The Crew 2. Wir konnten ja Deutschland-Exklusiv den Entwickler in Frankreich besuchen. Im zweiten Teil unseres Specials, blicken wir mehr auf die technischen Hintergründe von The Crew 2. Dann hat sich Felix das kleine Indiespiel Ittle Dew 2 näher angeschaut. Dann dürfen sich aktuell vor allem PC-Strategen so richtig freuen, mit Frostpunk, BattleTech und Dead in Vinland sind gleich drei neue Strategiespiele für den PC erschienen, wir schauen uns alle Drei mal genauer an. Unser Kuro durfte bereits das neue Shaodw of the Tomb Raider anspielen, er berichtet Felix von seinen Erlebnissen im Studio. Und dann ist da diese Woche noch ein Trailer zu diesem kleinen Western-Spiel namens Red Dead Redemption 2 erschienen. Felix geht auf die versteckten Details des Trailers an. Zum großen Abschluss präsentieren wir dann noch die Höhle der Amöben. Unser Matze stellt den drei Investoren, Felix, Kuro und Hoppi, seine Nintendo-Labo-Kreationen vor. Ob sie anbeißen werden? Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #431.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video