Insert Coin

Sendung #81
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

In der heutigen Ausgabe von Insert Coin steht alles im Zeichen von Japan. Felix war im Land der aufgehenden Sonne unterwegs und hat euch einiges an Videomaterial mitgebracht. Anfangen wollen wir mit einem Studio-Besuch der ganz besonderen Art. Felix war in Yokohama bei Yukes, den Machern von WWE '12. Doch Felix war nicht alleine, ein ganz besonders "gelber" Gast hat ihn begleitet. Anschließend geht es gleich weiter nach Tokio, zur Tokyo Games Show 2011. Warum diese Messe, so überhaupt nicht mit einer E3 oder gamescom zu Vergleichen ist, zeigen wir euch in unserem großen TGS-Special. Und zum Abschluss begibt sich Felix noch auf die Piste mit F1 2011. Er fährt in einem F1-Racing-Seat, auf der von euch gewählten Strecke - dem Nürburgring - ein 6 Runden-Rennen Live im Studio. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß mit Insert Coin #81.

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3Wii3DSPlayStation Vita

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video