Insert Coin

Sendung #380
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Insert Coin #380 steht in den Startlöchern und das mit folgenden Themen. Felix hat sich gleich zwei neue VR-Spiele angeschaut und Beide haben ein Sci-Fi-Setting. Zum einen das PSVR exklusive Farpoint. War der Hype um Farpoint gerecht? Felix sagt es euch. Dann hat er auch noch Detached für Oculus Rift mit den Touch-Controllern gezockt. Eine sehr realistische Simulation im Weltall. ACHTUNG – Übelkeit durch Motion Sickness vorprogrammiert. Außerdem schauen wir uns den neuen Titel aus dem Hause Deck 13 an und stellen uns die Frage, wie viel Souls steckt in The Surge und haben wir hier ein neues Genre bekommen? Zum Abschluss war Felix noch in Stockholm auf der PDXCon 2017. Wo der Publisher Paradox Interactive sein aktuelles Spiele-LineUp präsentiert hat. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #380.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video