Insert Coin

Sendung #94
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Auch einen Tag vor Weihnachten bringen wir euch Insert Coin. Doch wir haben uns dieses Jahr gesagt, dass wir nicht krampfhaft eine Weihnachtssendung produzieren. Stattdessen widmen wir uns eine komplette Stunde dem Thema Film. Felix fängt an und sagt euch seine Tops und Flops der Filmversoftungen. Danach schauen wir uns an, wie sehr manche Spiele versuchen, Hollywood zu kopieren, um ein cineastisches Spielerlebnis zu erschaffen. Dann spricht Felix mit unseren beiden Film-Nerds, Tim H. und Chris K. über das Thema Videospiel-Verfilmungen und auf was wir uns hier in Zukunft freuen können. Außerdem widmen wir uns dem leidigen Thema Filme zu Videospielen. Vom Spiel auf die große Leinwand, warum funktioniert das einfach nicht? Und zum großen Finale konnte Felix Uwe Boll höchstpersönlich in Vancouver treffen und mit ihm ein sehr interessantes aber auch kritisches Interview führen. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #94 und ein frohes und erholsames Weihnachtsfest.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 2XboxGamecubePlayStation PortableDS / DSiXbox 360PlayStation 3Wii

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video