Insert Coin - Insert Coin : Sendung #178

PC X360 PS3 Mob
| Kommentieren

Felix ist aus seinem Sommerurlaub zurück und startet gleich wieder mit einer vollgepackten Insert-Coin-Sendung Ausgabe 178. Diese Woche haben wir exklusiven Inhalt für euch, wir waren als einziges deutschen Kamerateam in New York bei der Weltpremiere von WWE 2K14 und konnten dort nicht nur das Spiel anzocken, sondern auch mit dem Ultimate Warrior sprechen. Dann zockt Felix live im Studio das neue Halo: Spartan Assault auf dem Surface und dem Windows Phone. Weiter geht es mit einem Event-Bericht. Unser Hoppi war in Rom um sich passenderweise Total War: Rome II anzusehen. Und zum Abschluss sprechen Felix, Chris und Kuro über die plötzliche Einstellung von FEZ 2 und was alles dahinter steckt. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #178.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video