Insert Coin

Sendung #372
Bewertung: 
 
 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Insert Coin #372 steht in den Startlöchern. Wir fangen heute mit Felix an, der vor einem Problem steht: Er versucht früher aus dem Büro zu kommen. Seine Idee ist, die Mimic-Fähigkeit aus dem neuen Prey einzusetzen. Ob das von Erfolg gekrönt ist? Jetzt aber zu den eigentlichen Themen. Felix hat das neue Horror-Spiel des Alone-in-the-Dark-Machers, 2Dark, angezockt. Außerdem hat er sich den Diablo-Klon Vikings: Wolves of Midgard angeschaut. Dann wird es wunderschön. Wie zeigen in einem Zeitraffer-Video die atemberaubende Welt vom neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Zum Abschluss blicken wir dann noch über den großen Teich in die USA. Der Videospielgeschmack ist dort doch ein wenig anders als bei uns. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #372.

» weitere Infos

Plattform: PCWii UPlayStation 4Xbox OneNintendo Switch

URL kopieren:

Kopieren Einbetten:

Kopieren Video herunterladen:
Kommentare zum Video