Trailer - The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken : Schwitzwolle Trailer

PC
| Kommentieren

Crimson Cow zeigt anhand dieses Trailers seine eigene Auffassung des jüngsten Beitrags von RTL Explosiv.

Begleitet wird das Video mit folgender Mitteilung: "Spätestens seit dem umfangreichen gamescom-Beitrag von RTL Explosiv wissen wir es endlich: Wir Spieler sind hässlich, stinken und bekommen nie einen Partner ab! Bei all dem investigativen Glanzjournalismus ist es den Kollegen der Explosiv-Redaktion aber entgangen, die absolute Spezialistin zu dem Thema zu befragen: Die Tierschutz-Aktivistin Petra, die im ersten offiziell veröffentlichten Ingame-Video zu Die Vieh Chroniken das Geheimnis der Schwitzwolle aufdeckt: Ein Material aus dem - unfundierten empirischen Studien zufolge - über 90% der RTL Mitarbeiter mutmaßlich ihre Textilien häkeln lassen... womöglich von Teilnehmern ihres Vormittagsprogramms. Petra sagt: Effektheischende beleidigende Berichterstattung stinkt - und ist nicht umweltverträglich!"

Weitere Videos im

Trailer Channel

Weitere Videos zu

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video