WWE All Stars

Staaart! Mr. Perfect gegen The Miz
WWE All Stars » weitere Infos

Publisher: THQ Entertainment

Entwickler: THQ Entertainment

Release: 01.04.2011

Plattform: Xbox 360

GW.TV Rang: 1923

Video bewerten:

(2 Bewertungen)

Video-Beschreibung:

Was für ein Traum-Match aus WWE All Stars. Mr. Perfekt gegen The Miz - Perfectly Awesome!

URL kopieren:

Kopieren
Einbetten:

Kopieren
  • 1 Kommentar zum Video
  • RAZOR:
    30.03.2011 13:02

    Wenn man die Geschichte von The Miz kennt ist es ganz anders. Er hat als Nobody und Spargeltarzan in einer US-Reality-Show angefangen und dann seinen Traum verwirklicht in die WWE zu kommen durch hartes Training. Er begann in einem Tag Team mit John Morrison und jeder sagte dass er als Jobber enden wird oder als uninteressanter Cruiserweight-Heel. Doch er trainierte weiter und zeigte vor allem am Mikrofon hervorragende Skills, wodurch die WWE ein "AWESOME"-Gimmick beschloss wodurch The Miz als Heel (=Böser) immer beliebter wurde weil er die Rolle perfekt spielte. Dazu gab es dann noch eine Storyline mit Michael Cole.

    Vor allem beim Wrestling spielen einem die nostalgischen Gefühle oft einen Streich. Ich bin seit 20 Jahren WWE-Fan und habe viele alte VHS und DVD mit früheren Matches. Die Wrestler hatten zwar Charisma und Ausstrahlung, aber die In-Ring-Skills kann man nicht mehr vergleichen. Ein John Morrison macht neben dem Wrestling noch Parcour-Übungen und hat ein Körpergefühl welches unglaublich ist (siehe Royal Rumble 2011).

    Leider ist Wreslting in Deutschland nicht so beliebt und präsent wie in den USA, weil hier die Ansichten anders sind. Wrestling ist Entertainment, Unterhaltung, wie in einem Film. Viele lehnen den Sport ab weil die Matches einem Script unterliegen aber gerade das macht es am Ende so unterhaltsam. Es passieren meist unvorhersehbare Dinge mti vielen Wendungen. Auch heute gibt es noch mehr als genug tolle Charaktere und Persönlichkeiten - mindestens so viele wie früher. ;)
  • Dein Kommentar:

    am senden...
    Noch keinen Account? » Kostenlos registrieren!