Assassin's Creed: Brotherhood

Singleplayer Launch Trailer
Bewertung: 
Assassin's Creed: Brotherhood
Video-Beschreibung:

Wie konnten es die Borgias nur wagen einen Meister-Assassinen, wie Ezio Auditore da Firenze zu verärgern? Nun werden sie und ihre ruchlosen Schergen bitter für diese Dummheit bezahlen, denn Ezio ist wieder auf der Jagd und diesmal nicht allein. Er schart alte und neue Verbündete um sich, um seine eigene Bruderschaft von Assassinen zu gründen und der Tyrannei der päpstlichen Familie ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Und aus der Asche der Vergeltung wird ein neues Rom auferstehen.

» weitere Infos

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft

Release: 17.03.2011

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video