Top 10 Videos - Gameswelt Awards 2010 : Bestes Party-Spiel - Die Nominierungen

X360 Wii DS(i) PS3
| Kommentieren

Gamer sitzen stets einsam vor der Glotze und meiden jeden sozialen Kontakt? Dieses Vorurteil ist mindestens so veraltet wie die modische Ausrichtung der Gameswelt-Redaktion. Partyspiele haben sich inzwischen so etabliert, dass selbst riesige Konzerne ganz eigene Hardware extra für dieses Spielegenre produzieren. Doch egal, ob ihr nun vor der Wii zusammen Spaß habt, eure Rockstarträume mit den entsprechenden Controllern auslebt oder doch eher zu Kinect oder Move greift: Letztendlich war da doch dieser eine Titel, der euch in der Gruppe am meisten Freude bereitet hat.

Weitere Videos im

Top 10 Videos Channel

Weitere Videos zu

gameswelt.de

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video