Insert Coin - Insert Coin : Sendung #374

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Insert Coin heute erst um 17 Uhr, warum das?! Ganz einfach, wir waren auf der PSX 2017 in München und konnten viele kommende PS4-Spiele anzocken u.a. auch den PSVR-Titel Farpoint. Hier konnten wir auch mit einem der Gründer des Entwicklerstudio hinter Farpoint sprechen und seine Infos durften wir erst ab 17 Uhr online stellen. Das Warten hat sich aber gelohnt. Neben Farpoint konnte Dennis auch noch Titel wie PREY, Crash Bandicoot HD und Tekken 7 zocken. Weiter geht es mit einem Event-Bericht aus London. Felix konnte zum ersten Mal seid der E3 2016 Neues von Agents of Mayhem sehen, ob sich sein eher durchwachsener Ersteindruck aus dem letzten Jahr geändert hat? Außerdem haben wir noch ein Video-Review zu Snake Pass und eine 4er-ZockSession zum Fun-Racer FlatOut 4: Total Insanity. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #374.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video