Insert Coin - Insert Coin : Sendung #90

PC X360 PS3 Xbox
| Kommentieren

Nur noch 10 Ausgaben, dann haben wir die 100 geknackt. Aber Sendung #90 ist auch so vollgestopft mit tollen Themen. Anfangen wollen wir mit einem Event-Bericht aus München. Unser Chris K. konnte endlich den Action-Titel Spec Ops: The Line anzocken. Dann zeigt euch Felix einige nützliche Tipps und Tricks zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Anschließend widmen wir uns einer deutschen Kultreihe. Mit Anno 2070 versuchen sich die Entwickler am Zukunfts-Setting, ob das gelungen ist sagt euch unser Videotest. Und zum Abschluss war Felix auf einem Microsoft-Event um der Xbox zu ihrem 10. Geburtstag zu gratulieren. Es ist also wieder für jeden etwas dabei, nun aber viel Spaß bei Insert Coin #90.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video