Insert Coin

Sendung #475
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Insert Coin #475 ist bereit euch ins Wochenende zu schicken. Wir fangen mit Anthem an und sagen euch, welche fünf Dinge BioWare ändern muss, damit Anthem doch noch ein Erfolg werden kann. Weiter geht es mit einem ganz besonders Event-Bericht. Felix war in Guildford, in der Nähe von London, bei Media Molecule, um sich Dreams für die PS4 sehr genau an zu sehen. Danach stellen wir euch zwei kleinere Titel vor. Zum einen den abgedrehten Action-Titel Ape Out aus dem Hause Devolver Digital, und dann noch das Hack&Slay-Spiel Fimbul. Zum Abschluss begibt sich Felix wieder in die virtuelle Realität. Dieses Mal mit dem Spiel Dick Wilde 2, also ganz klar das perfekte Spiel für Felix. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin.

Anmerkung: Der im Anthem-Beitrag angesprochene Kritikpunkt "Verbundenheit zum Team" wurde am 1. März mit dem aktuellsten Patch entschäft.

» weitere Infos

Plattform: PCPlayStation 4Xbox OneNintendo Switch

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video