Insert Coin - Insert Coin : Sendung #234

PC X360 PS3 PS4 One
| Kommentieren

Die gamesom 2014 ist zwar vorbei, aber wir haben noch einige Perlen aufgehoben. So konnte Chris sich beim Publisher Devolver Digital umsehen und außerdem einen großen Retro-Stand auf der Messe besuchen. Aber natürlich haben wir in dieser Insert-Coin-Folge auch weitere tolle Themen. Wir haben ganz neues Far-Cry-4-Material und zeigen euch dazu eine Vorschau. Dann konnte David schon Alien: Isolation spielen und berichtet Felix von seinen Erlebnissen. Und zum großen Abschluss muss sich Felix mal wieder seinen Ängsten stellen. Er und David zocken P.T. bzw. Silent Hills auf der PS4. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #234.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video