Insert Coin - Insert Coin : Sendung #73

Multi
| Kommentieren

In der aktuellen Insert Coin Ausgabe haben wir wieder spannende Themen für euch. Beginnen wollen wir gleich mit dem großen Highlight. Wir waren beim Großen Preis von Deutschland, am Nürburgring und konnten uns hier nicht nur das Formel 1 Rennen anschauen, sondern auch das neue F1 2011 Rennspiel ausführlich anzocken. Dann war unser Fußball-Speziallist Jens, in München auf einem Event und konnte einige Matches mit dem neuen PES 2012 machen. Außerdem hatten wir Besuch von SEGA im Studio, die uns das Schlachtfest Rise of Nightmares für Kinect mitgebracht hatten. Zum Abschluss darf Felix dann noch Andi im Studio begrüßen. Die beiden reden über die GTA IV Mod iCEnhancer, welche beeindruckende optische Verbesserungen an GTA IV vornimmt. Nun aber viel Spaß mit Insert Coin #73.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video