Insert Coin

Sendung #279
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Die E3 2015 ist Geschichte, aber das ist kein Grund für uns nicht wieder eine tolle Insert-Coin-Sendung für euch zu produzieren. Der gute Hoppi  konnten FIFA 16 erstmals in Köln selber anzocken. Dann war Robin im schönen Frankfurt um sich in der Commerzbank-Arena DotA 2 bei der ESL One 2015 anzusehen. Felix schaut in die Early-Access-Version von LEGO Worlds rein und dann hatten wir noch Besuch im Studio. Felix wurde Anki Overdrive vorgestellt, eine Mischung aus Spielzeugautos und Videospiel. Sehr spannend. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #279 und danach ab in die Sonne – DER SOMMER IST DA!

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3MobilePlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video