Insert Coin - Insert Coin : Sendung #340

| Kommentieren

Willkommen zur gamescom-Ausgabe von Insert Coin! Das Gameswelt-Team war auch in diesem Jahr fleißig für euch auf der Messe unterwegs. Wir beginnen mit einem Bericht vom Xbox-Showcase. Robin und Kuro konnten dort unter anderem Sea of Thieves, Halo Wars 2 und Dead Rising 4 anspielen. EA präsentierte in Köln ebenfalls neue Titel. Auch hier war das dynamische Duo unterwegs und liefert euch neue Eindrücke zu Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17. Etwas kleiner geht es bei der Indie Arena zu. Welche interessanten Titel Robin dort aufspüren konnte, seht ihr ebenfalls in der Sendung. Zudem haben wir noch eine Vorschau auf das neue South-Park-Spiel von Ubisoft für euch. Viel Spaß!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video