Insert Coin - Insert Coin : Sendung #208

PS4 WiiU PC
| Kommentieren

Heute wird bei Insert Coin gezockt. Zuerst begrüßt Felix den guten David im Studio. Die Beiden zocken Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf der Wii U. Danach ist es Zeit für Broforce. Das Duo Felix und Christian zeigt euch den Indie of the Week. Außerdem begrüßt Felix noch Michi im Studio. Er konnte bereits den PS4-Exklusivtitel inFAMOUS: Second Son anzocken und spricht mit Felix über seine Hands-On-Session. Dann testet Felix noch die Durovis-Dive-VR-Brille im Studio. Mit dieser 3D-Brille wird euer Handy zum Oculus-Rift-Ersatz. Ob das was taugt? Und als großen Rausschmeißer gibt es noch das Gameswelt-Paintball-Turnier. Die komplette Gameswelt-Redaktion war vor kurzem Paintball spielen - was für ein Spaß. Euch nun aber ebenfalls viel Spaß beim Insert Coin #208.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video