Insert Coin - Insert Coin : Sendung #369

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #369 steht in den Startlöchern. Wir beginnen mit einem großen Event-Bericht aus Chicago, wo Robin sich das neue Injustice 2 ansehen konnte. Dann kommen wir natürlich nicht um die Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild herum. Doch wir stellen uns die Frage: hätte Zelda II nicht schon das besten Zelda aller Zeiten werden können? Dann vergleichen wir die neue Jump-'n'-Run-Hoffnung Yooka-Laylee mit dem spirituellen Vorgänger Banjo Kazooie. Und zum Abschluss hat Felix noch ein absolutes Highlight für euch - Skylight Freerange 2: Gachduine – das wohl schlechteste Spiel auf der PS4. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #369.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video