Insert Coin

Sendung #172 - Live von der E3 2013
Bewertung: 
Insert Coin
Video-Beschreibung:

Die E3 ist zwar vorbei, aber wie gewohnt, bringen wir euch eine zweite Insert-Coin-Sendung aus Los Angeles. Wir waren bei Microsoft zu Besuch und konnten dort neue Xbox-One-Spiele wie Forza 5, Ryse und Project Spark ausprobieren. Auch der Bethesda-Stand war eine Reise wert: dort wurden The Elder Scrolls Online, Wolfenstein und The Evil Within gezeigt. Außerdem stellt euch Felix seine ganz persönlichen Spiele-Highlights der Messe vor. Und zum Abschluss gibt es ein wenig Kultur in Form der iam8bit-Ausstellung, wo ebenfalls eine neue Konsole präsentiert wurde. Viel Spaß mit unserer großen Insert-Coin-Sendung direkt aus Los Angeles!

» weitere Infos

Plattform: PCXbox 360PlayStation 3MobilePlayStation 4Xbox One

URL kopieren:

KopierenEinbetten:

KopierenVideo herunterladen:
Kommentare zum Video