Insert Coin - Insert Coin : Sendung #51

PC X360 PS3
| Kommentieren

In unserer heutigen Ausgabe Insert Coin #51 bringen wir euch wieder tolle Themen rund um euer liebstes Hobby. Anfangen wollen wir mit einem Videotest zum Box-Spektakel Fight Night Champions, gefolgt von einer Trailer-Analyse zu Dead Island, einem der besten Trailer 2011. Dann widmen wir uns der aktuellen Diskussion zu Bulletstorm und der verstümmelten deutschen Version. Außerdem war unser Michi wieder für euch unterwegs, und zwar in Budapest, um sich Might & Magic Heroes IV anzusehen. Zum Abschluss wird es dann noch etwas traurig, wie nehmen Abschied von Bizarre Creations - R.I.P. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #51.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video