Insert Coin - Insert Coin : Sendung #483

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Insert Coin #483 steht für euch bereit und in dieser Ausgabe haben wir die volle Packung Zombies bzw. Freakers. Felix und Sascha zocken den Koop-Shooter World War Z und Sascha bleibt dann auch gleich im Studio um mit Felix über seinen Test zu Days Gone zu sprechen. Weiter geht es mit dem Pixel-Action-Titel Katana Zero. Felix wäre beim zocken fast verzweifelt. Dann haben wir noch eine Vorschau zum Souls-Like The Surge 2. Wir konnten es endlich ausführlich anzocken. Und zum Abschluss gibt es noch die große Mortal Kombat 11 Gameswelt-Challenge. Kuro, Sascha, Hoppi und Zeno stellen sich der Herausforderung, wer der beste Mortal-Kombat-11-Spieler in der Redaktion ist. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #483.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video