Insert Coin - Insert Coin : Sendung #55

PC X360 PS3 3DS
| Kommentieren

55 Ausgaben von Insert Coin und auch an diesem Freitag haben wir eine vollgepackte Sendung für euch. Anfangen wollen wir mit einer Video-History zum sehr beliebten Warhammer 40.000 Universum. Danach darf Felix hohen Besuch aus den USA bei sich im Studio begrüßen: Gleich zwei Entwickler zum neuen Mortal Kombat nehmen im Insert-Coin-Studio platz. Neben einem sehr interessanten Studio-Talk schnappt sich einer der Entwickler auch ein Gamepad und zeigt Felix in einem 1on1 Match wie man das neue Mortal Kombat richtig spielt.

Passend zum heutigen Nintendo 3DS Start stellt Felix im Studio drei 3DS-Launch-Titel vor: Splinter Cell 3D, Rayman 3D und Ridge Racer 3D. Zum Abschluss darf Felix dann den guten Jens im Studio begrüßen. Jens berichtet von seinen Eindrücken zu Dead Island, was er vor kurzem auf einem Presse-Event sehen konnte.

Nach den dramatischen Bildern, die uns täglich aus Japan erreichen, möchten wir auch etwas Gutes tun: Wir verkaufen über ebay eine lebensgroße Superman-Figur aus unserem Büro. Der Erlös wird komplett an Caritas gespendet. Zur Auktion gelangt ihr über diesen Link. Wir würden uns freuen, wenn ihr aktiv mitbietet und euren Freunden von unserer Aktion erzählt, damit ein möglichst hoher Spendenbetrag zusammen kommt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #55.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video