Insert Coin - Insert Coin : Sendung #133

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #133 ist am Start und auch diese Woche haben wir wieder tolle Themen rund um das Thema Videospiele für euch. Anfangen wollen wir mit einer Beta-Preview zum MMO-Shooter PlanetSide 2. Danach begleiten wir Jens nach Madrid zur PES 2012 WM. Weiter geht es mit einem Videotest zum sehr außergewöhnlichen PSN-Titel Tokyo Jungle und zum Release von Borderlands 2 schauen wir uns in einer ausführlichen Video-History mal den Entwickler Gearbox Software an. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Testvideo zum aktuell wohl schönsten Videospiel überhaupt, Battlefield 3: Armored Kill. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #133.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video