Insert Coin - Insert Coin : Sendung #85

PC X360 PS3
| Kommentieren

In dieser Ausgabe begeben wir uns auf eine kleine Weltreise. Anfangen wollen wir in der schönen Schweiz, wo unser Schweizer Kollege Steini bei einem Uncharted 3: Drake's Deception Event war. Danach reist unser Andi in die norddeutsche Metropole Hamburg um sich ausgiebig mit The Elder Scrolls V: Skyrim zu beschäftigen. Und der Felix darf natürlich auch nicht fehlen. Er war im sonnigen Los Angeles, um sich Saints Row: The Third anzuschauen. Neben dem Spiel war er auch noch auf einer echten L.A. Gang Tour in South Central und auf einer Hollywood-Promi-Party. Zum Abschluss begrüßt Felix dann noch den Andi im Studio. Andi berichtet von seinen Erfahrungen aus der gerade laufenden Star Wars: The Old Republic Beta. Nun aber viel Spaß mit Insert Coin #85.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video