Insert Coin - Insert Coin : Sendung #172 - Live von der E3 2013

Multi
| Kommentieren

Die E3 ist zwar vorbei, aber wie gewohnt, bringen wir euch eine zweite Insert-Coin-Sendung aus Los Angeles. Wir waren bei Microsoft zu Besuch und konnten dort neue Xbox-One-Spiele wie Forza 5, Ryse und Project Spark ausprobieren. Auch der Bethesda-Stand war eine Reise wert: dort wurden The Elder Scrolls Online, Wolfenstein und The Evil Within gezeigt. Außerdem stellt euch Felix seine ganz persönlichen Spiele-Highlights der Messe vor. Und zum Abschluss gibt es ein wenig Kultur in Form der iam8bit-Ausstellung, wo ebenfalls eine neue Konsole präsentiert wurde. Viel Spaß mit unserer großen Insert-Coin-Sendung direkt aus Los Angeles!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video