Insert Coin - Insert Coin : Sendung #491 E3 2019 Live aus L.A.

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Die E3 ist zwar vorbei, aber bei Insert Coin lebt sie weiter. Wir bringen euch auch in dieser Woche Themen von der wichtigsten Videospielmesse der Welt. So haben wir ein Interview zu Cyberpunk 2077 am Start, bei dem Entwickler Miles Tost aus dem Nähkästchen plaudert. Bei Publisher 505 Games gab es - zumindest für Felix - einen der besten Titel der E3 zu sehen. In unserem Bericht sagt er euch, warum ihn Control so begeistern konnte. Für viel Spaß steht auch Publisher Devolver Digital. Wir waren wieder auf dem etwas anderen Messestand zu Gast und konnten zwei Titel genauer in Augenschein nehmen. Abgedrehtes Zeug gab es auch auf der Indiecade zu sehen, der wir in diesem Jahr erneut einen Besuch abgestattet haben. Auch ein VR-Thema hat es in die E3-Sendung geschafft. Felix konnte Sniper Elite in der virtuellen Realität spielen. Als furioses Finale dieser Folge zeigen wir euch dann auch noch die viel gewünschte Foodtour. Viel Spaß bei Insert Coin!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video