Insert Coin - Insert Coin : Sendung #171 - Live von der E3 2013

PS4 One
| Kommentieren

Heute melden wir uns mit einer ganz besonderen Insert-Coin-Ausgabe direkt von der E3 2013 aus Los Angeles. Felix war die ganzen drei Messetage für euch fleißig unterwegs und ist von Termin zu Termin gespurtet. Anfangen wollen wir mit DEM Thema der E3. PS4 gegen Xbox One, SONY gegen Microsoft. Der Konsolenkrieg hat begonnen! Weiter geht es mit einem Nintendo-RoundUp und den kommenden Wii-U-Spielen von BigN. Auch bei Ubisoft gab es viel zu sehen und Felix konnte mit zahlreichen Entwicklern sprechen und spannende Infos sammeln. Und abschließend schauen wir bei SONY vorbei und sehen uns an, was die PS4 spieletechnisch zu bieten hat. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #171 aus L.A.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video