Insert Coin - Insert Coin : Sendung #170

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #170 steht in den Startlöchern. Wir haben vor der E3 noch mal eine vollgepackte Sendung für euch. Anfangen wollen wir mit einer Konsolen-Vorstellung! Wir haben die neue Android-Konsole OUYA bekommen und stellen sie euch ausführlich vor. Dann geht es weiter mit einem Videotest zum Cyberpunk-Spiel Remember Me. Weiter geht es mit einem Bericht von der diesjährigen Role Play Convention aus Köln. Und zum Anschluss widmen wir uns voll und ganz dem Thema Zombies. Zuerst schauen wir uns die Geschichte der  Zombies in unsere Zombie-History an und anschließend zockt Felix im Studio das Open-World-Zombie-Spiel State of Decay auf der Xbox 360. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #170.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video