Trailer - Wii Virtual Console : Beat'em up Mini-Special

Wii
| Kommentieren

Die 90er waren schon eine tolle Zeit. Spielhallen waren da noch das Nonplusultra und in Sachen Genres sind in diesem Zeitraum auch meine Lieblinge angesiedelt bzw. auf der Höhe ihres Zenits gewesen. Eines davon ist das Sidescrolling BeatemUp. Einer der prominentesten Anwärter des Genres dürfte Double Dragon sein. Dank Virtual Console auf der WIi kann man die gute alte Zeit wieder aufleben lassen. Doch nicht jedes Beat'em'Up kann überzeugen. Oftmals hat die Umsetzung auf das Heimsystem nicht ganz so gut funktioniert. In meinem kleinen Special bringe ich euch ein paar Kandidaten näher.

Weitere Videos im

Trailer Channel

Weitere Videos zu

Wii

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video